Salon Lifestyle by Sonja

Wie viel kostet ein Haarschnitt in Salon Lifestyle by Sonja?
👩 Damen: 22 € (Kann variieren)
👨🦳 Mann: 16 € (Kann variieren)
👦🏼 Kind: 33 € (Kann variieren)
Ist es möglich, einen Termin online zu buchen?
🌐 Online-Website: salon-lifestyle.de
Wie kommt man Salon Lifestyle by Sonja?
Öffnungszeiten
- Montag: 09:00 bis 18:00
- Dienstag: 09:00 bis 18:00
- Mittwoch: 09:00 bis 18:00
- Donnerstag: 09:00 bis 18:00
- Freitag: 09:00 bis 18:00
- Samstag: 09:00 bis 18:00
- Sonntag: 09:00 bis 18:00
4,5⭐ von 26 Rezensionen
Höhepunkte des Kundenfeedbacks
Semi Mi (5⭐): Ich war heute das erste Mal im Salon Lifestyle. Die Beratung verlief sehr gut, es wurde alles direkt kommuniziert und eine ehrliche Meinung zum eigenen Wunsch geäußert. Erst war ich ja etwas skeptisch, wie das ganze wohl werden soll. Aber ich bin sehr froh, dass ich mich auf Marcel$0027s Rat verlassen habe und bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank nochmal für die tolle Farbe und den Schnitt! Ich komme gerne wieder!
Kindamaja (1⭐): Ich habe diesem Salon ganze 3 Mal eine Chance gegeben und alle 3 Male wurde nicht das gemacht, was mit den Angestellten besprochen war, sondern alles wurde noch schlimmer gemacht. Allgemein muss man jedes Mal mindestens eine halbe Stunde warten, sogar wenn man den Termin direkt zu Ladenöffnung hat. Außerdem wird man nie von nur einem/einer Angestellten bedient, sondern von 4-5 verschiedenen Angestellten, wodurch es jedes Mal Probleme gibt, da sie sich nicht absprechen und keiner genau weiß, was er machen soll und was überhaupt besprochen wurde. Beim 1. Termin war ein aschiges Balayage und Spitzen schneiden besprochen, für 170€. Beim 2. Termin wurde gesagt, dass der vorige Frisör meine Haare ganz versaut hätte, schief geschnitten und es eine warme Farbe und keine aschige wäre. Als ich sagte, dass ich letztes Mal auch dort war, wurde nichts mehr gesagt. Bei diesem Termin sollte mein Ansatz nachgefärbt werden. Besprochen war eine hellere Farbe oder die gleiche Farbe, aber auf gar keinen Fall dunkler. Bekommen habe ich eine viel zu dunkle Farbe, die nicht ansatzweise zu der vorhandenen Farbe gepasst hat. Das habe ich auch sofort angesprochen, worauf mir gesagt wurde, dass sich die Farbe noch rauswaschen würde. Da die Farbe aber auch noch nach Wochen und häufigen Waschen nicht heller wurde rief ich nochmal im Laden an und bat um eine Nachbesserung. Als ich dann endlich den Termin hatte wurde mir gesagt, dass die Frist für eine kostenlose Nachbesserung schon verstrichen wäre und ich den Termin bezahlen müsste. Es hat fast eine Stunde gedauert, in der ich mit der Chefin diskutieren und ihr erklären musste, dass ich gar nicht in dieser Frist (von der mir nichts gesagt wurde) kommen konnte, da mir 1. gesagt wurde, ich solle eine Zeit lang warten, da sich die Farbe rauswaschen würde und 2. ich vom Salon in dieser Zeit gar keinen Termin bekommen habe. Sie sagte dann sie bessert nach, aber nur den Ansatz. Besprochen wurde, dass meine Haare eine einheitliche Farbe bekommen. Ich fragte mehrmals, ob es wirklich ausreicht nur den Ansatz zu färben, worauf es hieß ja. Dann fing der Termin an. Da der Ansatz viel zu dunkel war wurde er mir blondiert. Mir wurde gesagt die Blondierung solle 20-30 Minuten einwirken. Immer mal wieder kamen verschiedene Angestellte und meinten "muss noch", wodurch die Blondierung dann über 1 Stunde auf meinen Haaren war. Da sagte ich schon, dass meine Haare oben doch jetzt viel heller wären als unten. Als meine Haare dann fertig und geföhnt waren konnte man erst sehen, wie unglaublich schlimm das Ergebnis war. Meine Haare sehen aus und fühlen sich komplett kaputt und strohig an und die Farbe ist scheußlich: oben dunkel, dann ein blonder Balken einmal um meinem Kopf und unten dann wieder dunkler. Daraufhin wurde mir gesagt 1. für ein einheitliches Ergebnis hätten die ganzen Haare gefärbt werden müssen (obwohl mir vorher gesagt wurde der Ansatz reicht aus) 2. dass ich meine Haare für eine bessere Struktur weniger glätten solle (obwohl ich meine Haare in meinem ganzen Leben nicht mal 5 Mal geglättet habe und meine Haare noch nie so aussahen) 3. dass sie da nichts mehr machen können und meine Haare erstmal Ruhe brauchen und ich 1-2 Monate meine Haare geschlossen tragen soll, damit die Färbung nicht so auffällt 4. und sie gaben selbst zu, dass meine Haare schlimm aussehen. So etwas von angeblichen Profis gesagt zu bekommen ist absolut inkompetent und dreist. Die Krönung war aber, als ich versucht habe mit einer der Angestellten eine Lösung zu finden, die Chefin kam und zu der Angestellten meinte: "Versuchs gar nicht, ich rede mit der schon seit heute morgen". So etwas Unhöfliches zu einer Kundin zu sagen, der man die Haare schon zum 3. Mal versaut hat, ist eine Frechheit. Außerdem musste ich 45€ bezahlen, obwohl die Nachbesserung kostenlos sein sollte, einfach dreist. Danach wurde ich von 4 Leuten gefragt, ob ich einen Friseurunfall hatte, weil meine Haare so schlimm aussehen. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und rate auch jedem anderen davon ab.
Jasmila Sanchez Rivero (5⭐): Ich war heute dass erste Mal im Salon Lifestyle by Sonja. Und bin sehr positiv überrascht gewesen. Sehr nettes Team, sehr schönes Ambiente. Und vor allem handwerklich sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe seit mehreren Jahren niemanden mehr an meinen Haaren ran gelassen, und habe mein Vertrauen in den Händen einer sehr tollen Friseurin gesetzt. Und bin sooo sehr zufrieden mit dem Ergebnis ✨❤️✨Ich bin sehr glücklich über meine neuen Haare, die zum strahlen gebracht wurden wortwörtlich und das Ergebnis ist nur positiv bei meiner Familie und Freunden angekommen. Vielen Dank für meine tolle neue Veränderung ❤️❤️❤️❤️