Friseur Hoppegarten - Friseurstudio Ansorge

Wie viel kostet ein Haarschnitt in Friseur Hoppegarten - Friseurstudio Ansorge?
👩 Damen: 8 € (Kann variieren)
👨🦳 Mann: 8 € (Kann variieren)
👦🏼 Kind: 36 € (Kann variieren)
Ist es möglich, einen Termin online zu buchen?
🌐 Online-Website: friseurstudio-ansorge.de
Wie kommt man Friseur Hoppegarten - Friseurstudio Ansorge?
Öffnungszeiten
- Montag: 10:00 bis 18:00
- Dienstag: 10:00 bis 18:00
- Mittwoch: 08:00 bis 20:00
- Donnerstag: 09:00 bis 18:00
- Freitag: 08:00 bis 18:00
- Samstag: 09:00 bis 14:00
- Sonntag: Geschlossen
4,7⭐ von 45 Rezensionen
Höhepunkte des Kundenfeedbacks
Michelle B. (5⭐): Ich war gestern in dem Friseurstudio und bin einfach mega zufrieden. Es wurde sich super viel Zeit genommen für mich, ich wurde toll beraten und das Ergebnis ist einfach toll! Ich war noch nie so zufrieden und werde mit Sicherheit wieder dorthin gehen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Yvee (5⭐): Hallo, also ich kann Euch den Salon nur weiter empfehlen. Ich war am 19.04.22 bei Jenny und ich muss sagen wow endlich sind meine Haare so wie ich sie haben wollte. Ich habe mir meine Haare schneiden und färben lassen ich weiß nicht mehr …
Sternchen Eule (5⭐): War heute zum ersten Mal mit meinem Sohn dort. Kurz und gut... Sehr freundlich, kompetent und ein toller Umgang mit Kindern! Er und ich sind sehr glücklich mit unserem Haarschnitt. Wir werden wieder kommen!
Theo Wanninger (5⭐): Jenny ist einfach super. Die versteht Ihr Handwerk voll und ganz. Bin bis jetzt immer sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr und noch 10.000 mal sehr zufrieden gewesen. Die Kollegen sind auch total nett. Einfach tolles Friseurstudio.
A. Neuenhagen (1⭐): Anfang März 2021 war ich zum Färben und Schneiden bei diesem Friseur- wie schon viele Male vorher. Diesmal misslang leider das Färben. Mein Haaransatz war vor dem Friseurbesuch durch den langen Lockdown sehr grau. Das ist jetzt nach dem Färben zwar nicht mehr der Fall, aber leider ist der Haaransatz nun deutlich heller als das restliche Haar. Wenn ich mir die Haare professionell im Friseursalon färben lasse, erwarte ich kein Ergebnis bei dem man gleich sieht, dass der Ansatz gefärbt ist. Diesmal wäscht sich die Farbe auch stärker aus als sonst. Nach der 2. Haarwäsche ging ich deshalb noch einmal in den Salon und sagte "Jenny" freundlich, dass ich mit dem Ergebnis der Färbung unzufrieden bin. Auf meine Bitte um Nachbesserung wurde wie folgt geantwortet: "Ich habe die gleiche Farbe genommen, wie immer. Wenn der Ansatz stärker als üblich herausgewachsen ist und ich die gleiche Farbe nehme wie immer, dann ist doch ganz klar, dass der Ansatz heller wird. Ich kann zwar nachfärben, aber nicht kostenlos im Rahmen einer Reklamation. Und Zeit habe ich dafür eigentlich auch gerade auch keine." Ja- da fehlten mir nun doch ein wenig die Worte ... so als Stammkundin ohne jegliche Reklamation bisher ... und auch nie knauserig mit dem Trinkgeld. Erwartet hätte ich, dass mir Jenny ihre zweifellos richtigen Erkenntnisse zum helleren Ansatz vor dem Färben mitgeteilt hätte und mir angeboten hätte, aufgrund des höheren Grauanteils diesmal einen dunkleren Farbton als sonst für die Ansatzfarbe zu verwenden. Erwartet hätte ich von der Färbung beim Friseur ein gleichmäßiges Farbergebnis mit geschickter Tarnung bereits ergrauter Partien. Meine Erwartungen sind für diesen Friseursalon zu hoch. Nach meinem Reklamations-Desaster habe ich 2 Tage gewartet, bevor ich diese Rezension geschrieben habe...für den Fall das man im Salon vielleicht nur einen stressigen oder schlechten Tag gehabt hätte. Den hatte Jenny aber nicht - sie steht zu ihrer Aussage. Ich werde den Salon nicht mehr besuchen. Nachtrag vom 25.03.2021: Frau Ansorge rief mich heute an und sagte mir, dass im Team noch einmal über das Geschehene gesprochen wurde. Ich finde das gut, es ist so ok für mich und ich denke, so etwas wird in Zukunft anderen Kunden dort nicht mehr in ähnlicher Form passieren. Deshalb : Alles Gute für den Salon!