Friseur Bad Homburg J.7 hairstyling

Wie viel kostet ein Haarschnitt in Friseur Bad Homburg J.7 hairstyling?
👩 Damen: 16 € (Kann variieren)
👨🦳 Mann: 26 € (Kann variieren)
👦🏼 Kind: 30 € (Kann variieren)
Ist es möglich, einen Termin online zu buchen?
🌐 Online-Website: friseur-bad-homburg.j-7.de
Wie kommt man Friseur Bad Homburg J.7 hairstyling?
Öffnungszeiten
- Montag: 09:00 bis 20:00
- Dienstag: 09:00 bis 20:00
- Mittwoch: 09:00 bis 20:00
- Donnerstag: 09:00 bis 20:00
- Freitag: 09:00 bis 20:00
- Samstag: 09:00 bis 20:00
- Sonntag: Geschlossen
4,1⭐ von 76 Rezensionen
Höhepunkte des Kundenfeedbacks
Sebi M (1⭐): Ich habe eine SMS bekommen, dass ich einen Friseurtermin vor Weihnachten buchen kann. Ich hasse Werbe-SMS.. zumal ich noch nie in diesem Laden war. Ich frage mich, woher die meine Nummer haben
Nina Rpunkt (1⭐): Enttäuschend. Mit den Schnitten war ich bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir die Haare dort zum ersten Mal färben lassen und wie immer bei einer "Top-Stylistin" einen Termin vereinbart. Die Strähnchen wurden mit jedoch von einer Auszubildenden gemacht - ihre Arbeit wurde nicht einmal kontrolliert. Das geht gar nicht! Der Farbton an sich ist sehr schön geworden - hätte jedoch heller sein können. Hinten sieht es gut aus (dabei wurde sie von einer anderen Auszubildenden unterstützt, die viel sauberer gearbeitet hat), jedoch hat sie am Ende schnell, schnell gemacht und das sieht man - ausgerechnet die Strähnchen vorne sind unsauber, man sieht an sehr vielen Stellen einen Ansatz und teilweise sehr helle Strähnchen - es erinnert mich an meine ersten Selbstversuche mit Farbe in der Jugend.... Man wollte es mir schön reden... ich ärgere mich, dass ich nicht protestiert habe. Für diesen Preis eine Frechheit! Ich werde sicherlich nicht noch einmal dort hingehen!
Meli ́s Mind (1⭐): Ich war zum zweiten Mal da und beim ersten mal auch sehr zufrieden. Doch diesmal leider gar nicht. Ich habe dem Haarstylisten ausführlich erklärt was ich mir wünsche und dachte er hätte das verstanden und würde sonst nochmal nachfragen. Als ich nach dem Farbe auswaschen wieder zum Spiegel kam und das Handtuch runtergenommen wurde bekam ich einen Schock meine Haare waren strahlend gelb. Als ich das ansprach, spielte er es runter und meinte, wenn die trocken sind würde es nicht mehr so sein. Da ich aber wusste, dass das nicht der Fall sein würde protestierte ich. Ein anderer Friseur eilte zur Hilfe und meinte er hätte einen Schritt vergessen und erklärte ihm dann was (Abmattieren nach einer Blondierung, was jeder der sich mit Blondierungen beschäftigt wissen sollte).Da dämmerte es mir, dass mein Friseur wohl noch in der Ausbildung ist und ich nicht gefragt worden bin, ob das für mich okay ist. Auch nach der ersten Nachbesserung, war es nicht wesentlich besser. Es wurde nochmal korrigiert und ich erkannte, dass der Friseur wohl keine Ahnung hatte, was er da tut und er nicht auf meine Wünsche und Anforderungen geachtet hatte. Am Ende standen 3 Friseure um mich rum und redeten auf mich ein, wie toll es doch wäre und ich fand es zwar etwas besser als das strahlende gelb, doch es hatte nicht ansatzweise etwas mit meinen Vorstellungen und Wünschen zu tun, die ich zu Beginn dargelegt hatte, wie ein sanfter Übergang ohne Ansatz nach kurzer Zeit. Ich fühlte mich so überrumpelt und unglücklich, dass ich dann bezahlt habe und gegangen bin. Es war sehr viel Geld für etwas was ich nicht wollte und mit dem ich extrem unglücklich bin. Meine Haare sind mir sehr wichtig und ich versuche sie nur selten zu bleichen, aber die Strähnen wurden so schlecht gesetzt, dass ich schon kurze Zeit später einen harten Ansatz habe, zudem sind die Strähnen ums Gesicht rum sehr fleckig und die Farbe noch immer sehr gelb und ungleichmäßig. Außerdem war der Friseur sehr grob und das Haare waschen war sehr unangenehm und schmerzhaft. Sehr schade.
Jana Schmusch (5⭐): Ich bin schon viele, viele Jahre (wenn auch mit einer längeren Unterbrechung zwischendrin) Kundin bei J7 und war immer sehr zufrieden. Ich mag das Konzept des Unternehmens, die ständige Weiterentwicklung und Schulung der Mitarbeiter. In Bad Homburg sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich, einen Termin bei meiner Lieblingsfrisörin nie ein Problem. Von mir und meiner Tochter, die ich inzwischen auch dort hin mitnehme, volle 5 Sterne. Wir würden uns lediglich wünschen, daß der Kinderhaarschnitt etwas günstiger wäre, wie es in den meisten Salons Gang und Gäbe ist. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau 🙂
Simone Krawczyk (5⭐): Sehr gute Beratung und Friseure die können, was sie Versprechen. Jeden Cent wert. Sogar kurz vor Lockdown wurde versucht Termine vorzuverlegen damit diese noch wahrgenommen werden konnten. Einfach super. Besuche ich immer wieder gerne.